Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 11:50   #1
DevilSTC
 
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Satteldorf
Beiträge: 129
Alpha SLT 77 Der kurze Traum vom 24-70 Zeiss

Ich muss jetzt mal meiner Enttäuschung Luft machen.

Heute morgen ca. 9:30 Uhr bin ich guter Dinge in die Stadt gefahren und mal wieder am Händler des Vertrauens vorbei gelaufen. Und da war es wieder das 24-70 zeiss

Also gut den Schlüpper fest zwischen die Arschbacken geklemmt und rein in den Laden.
(mein Händler meinte mal vor ein paar Wochen er könne mir demnächst ein super Angebot für eben diese Linse machen)

Da steh ich nun im Laden mit der Frage ob ich es Probieren kann, gesagt getan ich bin begeistert. Die frage nach dem Preis war mit 1750€ gut beantwortet. Also so denke ich mir gönn dir mal was und schon war es in der Tüte.

Mir fiel noch ein das ein Filter nicht schlecht währe worauf ich ihn mal schauen gelassen haben ob ich den nicht schon habe (Kundendatenbank). Ok ich hab ihn Geld gespart!

Ich geh zu meinem Auto und fahre nach Hause und Packe aus suche den Filter (er ist da) und will ihn drauf schrauben.........

Geht nicht?????

10min später (ich zweifel schon an meinen Motorischen Fähigkeiten) ist er immer noch nicht drauf.....

Also mal das Objektiv genauer angeschaut und was sehen meine drüben Augen? Der Filter kann nicht drauf gehen da der Ring deformiert ist

Wieder zum Händler, gezeigt, ok er bestellt ein neues.

Aber mir stellt sich nun die Frage kann das so von Sony gekommen sein oder hat er es verbockt und wollte es nur los werden?

Hat von euch schon mal sowas gehabt?

Ich bin auf jeden Fall gerade etwas enttäuscht und hoffe das es wie versprochen nächste Woche Dienstag da ist da es in den Urlaub geht.
DevilSTC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links