Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 09:33   #11751
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
EdT:
Schön dass nichts so zuverlässig funktioniert, wie die wiederkehrende Hundekacke-Diskussion. Wobei sich die **** der Äußerungen erstaunlicherweise noch steigernt

Wenn ihr wüsstet wie viele Menschen es gibt, die überall ihren sonstigen Unrat hinterlassen. Da hätten deine Putzkolonnen viel mehr zu tun, als mit dem Hundekot lieber André und ich hoffe sehr du wärst da mit Strafen für Umweltverschmutzung genau so eifrig dabei wie bei der Forderung zur Verzehnfachung der Hundesteuer. Aber sonstiger Unrat lässt sich wohl nicht so gut populistisch ausschlachten wie Hundekot.

Ich als Hundehalter ärgere mich auch über Leute die das nicht wegmachen und ich habe es kürzlich im Allgäu auch erlebt, dass sie es zwar aufgesammelt haben, die Tüten hingen aber am nächsten Ast, weil halt gerade mal kein Mülleimer im Umkreis von 50m war und man das etwas tragen gemusst hätte. Unterirdisch dämlich, aber auch nicht blöder wie leere Flaschen, Hamburger-Tüten, Pizza-Kartons, etc. wegzuwerfen, wo Mülleimer daneben sind. Welche Steuer willst du für diese Dummheit verzehnfachen.

Und immer schön aufpassen wo ihr reintretet.

@ wwjdo
Siehste Matthias, mein Vergleich gestern mit den Beiträgen wo sie nicht hingehören war gar nicht so schlecht
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links