Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 16:33   #24
luke77

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.04.2014
Beiträge: 145
Zuerst einmal sorry für meine späte Antwort (hab heute leider etwas länger in der Arbeit sein müssen)...

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALL EURE BEITRÄGE!!!!

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
luke77 hat wohl eine A77II.
Den verlinkten Blitz gibt es auch mit den neuen Sony Blitzschuh
Jep, ich hab die A77ii mit dem MIS Schuh...

Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Schau dir mal ein paar Videos dazu an, Gary Fong hat den auch schon gezeigt mit Sony.

Den gibt es wohl bis jetzt nur mit dem alten Blitzschu. Mich interessiert der Mitros + eher, da er den Odin Empfänger eingebaut hat.
Danke für die Info mit dem Phottixsystem. Hab mir jetzt von Gary einige Videos dazu angesehen.

Also wenn ich das richtig sehe, dann müsste ich mir als Alternative zum HVL-F60M einen Phottix Mitros TTL-Systemblitz für den MIS (hab ich auf Amazon aber nur mit Minoltaschuh gefunden) und einen Phottix Odin 1.5 TTL Sender/TCU für Canon zulegen?
Wenn ich das so grob zusammenrechne, dann werde ich wahrscheinlich (bei Lieferung nach Österreich) auf ca. 500€ kommen....

Ist das die günstigste (möchte bewusst nicht schreiben "billigste", weil ich schon ein Produkt haben möchte, dass etwas länger beansprucht werden kann) Alternative zum HVL-F60M?

Von YN gibt es ja bis jetzt noch immer nichts mit Funk-TTL+HSS entfesselt für die A77ii (ohne viel "Herumbastelei") oder doch?

Danke für eure Hilfe!!

LG
luke77 ist offline   Mit Zitat antworten