Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 17:45   #35
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.279
Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Mein Arbeitsgerät



Ich befinde mich im Inneren des Tarnverstecks, trage eine körperbetonte Neoprenwathose und dirigiere das Schwimmversteck mit den angebrachten Griffen langsam zum Ziel. Das Zeltverdeck ist ein Orginal von der Firma Mr. Jan Gear. Das konnte man dort einzeln erwerben. Da der dazu gehörige Schwimmkörper mit Luft befüllt wird, habe ich mir nach den Maßen des Zeltes einen Stabileren aus Styrodur mit Glasfaserummantellung gebaut. Er trägt mich und die Cam auch noch wenn ich mal keinen Grund mehr unter den Stiefeln habe. Für diesen Fall trage ich sicherheitshalber auch immer Beinschlaufen, die ich mittels Karabiner am Schwimmkörper fixiere. In diese kann ich mich auch mal ganz entspannt hineinsetzen.
Hans-Werner, Du bist schon technisch ziemlich fit, oder? Ich kriegte das sicher nicht gebacken

Braucht es eigentlich viel Geschick, auf den Schwimmkörper zu klettern, zumal vom langsam tiefer werdenden Wasser aus? Ich meine, geht es dann womöglich vorn leicht hoch, wenn Du Dich hinten drauf schwingst?


Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
... Dan lieber nicht so sehr Cropen.
Das stimmt, Andreas, habe eindeutig zu viel dran drum herum weggeschnippelt... Danke für den Tipp.


Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Nachwuchs:

Bild in der Galerie
Hermann, ich denke, jetzt werden sicher einige Hardcore-Artenschützer zumindest arg die Stirm runzeln: Denn Nilgänse in unseren Breiten sind für sie ein einziger Störenfried...
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links