Thema: BLUE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 08:56   #6
Kurt Weinmeister

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.441
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Schön!
Vielen Dank! Finde ich auch.
Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
Cyan
Von der Farbe her ja, von der Bedeutung her nein.
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Was will uns der Künstler damit sagen?
Die Installation ist ein Protest und zeitgleicher Wachruf.
Es richtet sich gegen die Unterdrückung und Ungleichbehandlung der sich nicht auf der Erdoberfläche befindlichen Lebewes*Innen (For a Better Life Under Earth campaign) und unterstützt deren Anstrengungen im Kampf um Anerkennung und Wertschätzung.
Wissenschaftliche Studien belegen seit langem, dass die unter der Erde lebenden Lebewesen*Innen trotz ihrer herausragenden Verdienste um Bodenkultivierung und Erhaltung der Erde vorsätzlichen und verletzenden Anfeindungen durch andere Lebenswes*Innen ausgesetzt sind, die oftmals mit dem Tod der unschuldigen Kultivierer enden.

Ich fordere hiermit die Moderatoren des Sony Userforums unmißverständlich auf, die Veröffentlichung von jedweden Tierbildern ausnahmslos und sofort zu sperren, wenn nicht zeitgleich ein Bild eines der unter der Erde lebenden Lebewes*Innen hochgeladen wird und fordere gleichzeitig die hier aktiven Foristen auf, Tierbilder durch aktives Nichtkommentieren zu boykottieren. Vögel und Füchse sind einer der größten Feinde der unter der Erde lebenden Lebewes*Innen.

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Nichts.
Aber es ist einfach schön.
Vielen Dank! Ich bin ganz bei Dir!
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten