Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2019, 13:07   #140
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.795
Zitat:
Zitat von Murdoch² Beitrag anzeigen
… Ich persönlich Rate übrigens eher sich individuell "Beraten" zu lassen als ein Heft zu kaufen und zu glauben man wüsste jetzt bescheid.

Wenn man natürlich nicht aufs Geld schauen muss kauft man einfach das Beste was es gibt und gut.
Das mit dem Beraten habe ich um 1985 einmal ausprobiert, da wurde mir dann aus einem Prospekt vorgelesen, denn das kann ich natürlich nicht selber.
Auch in diversen Shops hier in B… habe ich schon Haarsträubendes gehört (gelauscht) bei "Beratungen", da würde ich mich eher an eine Beschreibung der "Ct" halten, die ich seit damals bis vor ca. 2 Jahren (im ABO) gelesen habe, und die Empfehlungen beim Selbstbau oder auch individueller Bestellung haben mich nie enttäuscht.

Sicher sind die Ansprüche unterschiedlich, und man kann auch unnütz Geld versenken, aber die erwähnte Ausgabe hat brauchbare PCs zusammengestellt, und der "High- End Rechner" ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn ich etwas anderes nehmen würde.


Dem TO wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit dem Neuen Teil, und zum Trost, mir ist auch schon mal ein Netzteil (aktueller Rechner) nach ein paar Tagen abgeraucht, so what.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links