Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 00:31   #17
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Ich könnte mir denken, dass der ein oder andere diesen Thread durchaus interessiert verfolgt und auf nähere Informationen zum konkreten Angebot wartet. Ist doch klar, dass man wissen möchte wo genau es hingeht, wie der Ablauf ist und was für welchen Preis geboten wird.

Dana und der Veranstalter sind in intensivem Austausch, und es wird gewiss nicht mehr lange dauern bis das vollständige Programm hier einsehbar sein wird. - Ich sag‘ nix. Ich sag‘ nur: Das wird richtig gut! Und dies zu einem sehr, sehr ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Falls sich jemand im Vorfeld zusätzliche Informationen aus erster Hand wünscht, stehen Dana und ich euch gerne via PN, E-Mail oder auch telefonisch Rede und Antwort. Meldet euch einfach.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Zur Timbavati-Lodge werde ich mich noch informieren.
Wer vorab googeln möchte, schaut bitte hier , da man sonst eine 5***** Lodge angezeigt bekommt, die dann allerdings ein heftig Vielfaches kosten würde. Timbavati und Makutsi sind auf einem ähnlichen Level und uns hat es im Dezember/Januar dort ganz ausgezeichnet gefallen!


Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ich tendiere zu verbindlich, brauche aber noch ein paar Tage. Das wäre immerhin drei mal Makutsi in 24 Monaten.
Klingt üppig - aber überleg' doch mal ... auf deine Lebensspanne bezogen ist die Frequenz doch kaum nennenswert.



Ich persönlich freue mich jetzt schon wieder wie Bolle!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten