Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2016, 22:19   #401
Ecce
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: 82140 Olching
Beiträge: 794
SLT 77 M2

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht nicht im Ernst, dass es Leute gibt ,die von einer professionellen Canonausrüstung zum hobbymäßigen und nicht professionellen Sony A-Mount gehen werden....

Das Management von Sony glaubt das!


Ziel ist erst mal der ambitionierte Fotograf, der für sein Hobby bereit ist richtig Geld auszugeben.
Davon hab ich an den paar Stammtischen, die ich in den letzen zwei Jahren besucht habe eine ganze Menge getroffen. Da gibts nicht wenig Leute, die einen Rucksack mit Inhalt im Gegenwert eines Neuwagens der oberen Mittelklasse präsentieren.

Wenn Test die 99II zur besten VF-Kamera küren (davon ist auszugehen), dann kaufen sich diese Leute alles, was man braucht um am Stammi gut anzukommen. Also nicht nur den Body, sondern alle Objektive, die gut und teuer sind.

Die Profis, die ich kenne, wechseln nur, wenn die Kundschaft danach verlangt. Da wird die 1DX nicht gezückt, weils notwendig ist (bei Studiolicht eh gnadenlos überdimensiniert), sondern weil der Kunde beindruckt werden möchte. Aber gut möglich, dass die 99II als Zweitkamera Einzug bei Pros hält.

Nachtrag:
Gerade mit einem Pressefotografen (Nikon) gequatscht. Er will die Sony wegen des AF ausprobieren.

Geändert von Ecce (21.09.2016 um 22:25 Uhr)
Ecce ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links