Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 12:28   #149
kabauterman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Ich glaube zwar nicht, dass jemand hier aus dem Forum dafür verantwortlich ist, zumindest will ich das mal ganz stark hoffen. Vielleicht ja ein anderer Youtuber, der Dich als Konkurrent ausgemacht hat oder einfach irgendein Idiot.
Ich finde es schon bedenklich, dass sowas überhaupt möglich ist.

Im übrigen sollte hier viel mehr über den Inhalt des Videos diskutiert werden als über die Person, es sei denn, Du hättest die Frage explizit danach gestellt. Zumindest einen respektvollen Umgang erwarten wir als Moderatoren (und die meisten User) hier, aber auch da sind die Empfindungen ja offenbar sehr unterschiedlich.
Hoffen will ich das auch aber es spricht leider etwas zu viel dafür...

Sehe ich aber beides genau so, das Problem ist google übrigens bekannt, eine Lösung gibts es nicht und reagiert wird auf Anfragen dazu nun auch nicht mehr.

Die letzte Antwort die ich bekam "An den Analysedaten sind keine Auffälligkeiten erkennbar"

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte hier weder über Videos noch über Personen diskutiert werden, sondern über Objektive.

Unter den ersten 100 Postings hab ich genau drei gefunden, die tatsächlich was mit dem 70-200 zu tun hatten; weiter als bis 100 hab ich dann nicht mehr gezählt. Kann man den Thread nicht einfach ins Café verschieben?
Damit ihn dann niemand mehr findet, der vllt. genau hier im Unterforem die Infos und den Vergleich dieser beiden Linsen sucht?

Naja dadurch das das der Link im ersten Post nun eh nicht mehr geht und ich den Post nicht mehr editieren kann ist das eigentlich auch gar keine ganz so schlechte Idee.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten