Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 07:58   #145
kabauterman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von batho66 Beitrag anzeigen
Schade, dass du es nicht verstehst. Solche Kritik gibt es auch in Firmenseminaren und man kann seine Schlüsse daraus ziehen. Es ist doch hilfreich, wenn man gesagt bekommt, man _wirke_ arrogant o. ä.
Ich verstehe das, aber für mich ist es ein gewaltiger Unterschied ob jemand schreibt dass ich im Video "arrogant" oder "besserwisserisch" wirke.

Was natürlich ganz klar die Meinung von jemandem sein kann und darf und woraus man auch etwas konstruktives ziehen kann, wie du schon sagt.

Oder ob man eben, wie hier im Thread, versucht anhand von an den Haaren herbei gezogenen Klischees meinen Lebenslauf zu "erdichten".

Das würde sich sicher auch in Firmen-Seminaren niemand anmaßen, schlicht weil es so unter die Gürtellinie geht und eben nichts konstruktives mehr enthält.

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Prinzipiell hast Du Recht - würde ich im privaten Kreis vielleicht auch so damit umgehen.

In Deinem Fall hier tätest Du Deiner Sache und Deinem Kanal einen besseren Dienst indem Du einfach nicht darauf reagierst. Öffentlich ist fast immer weniger mehr
Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber eigentlich wünscht man sich ja dass es so weit hier gar nicht erst kommt.

Ich versuche mir das zu herzen zu nehmen und Dinge die in diese Richtung gehen demnächst einfach zu ignorieren.

Was ich aber trotzdem noch mal los werden will.


Bei all der Diskussion hier, all den unterschiedlichen Meinungen, der Kritik und natürlich auch bei meinem falschen Umgang damit.

Ich finde es in keiner Weise angemessen das jemand Geld dafür bezahlt die Arbeit eines anderen zu diskreditieren, ganz egal wie sehr man anderer Meinung ist.

Nun kann ich natürlich nicht sicher sagen das es jemand aus diesem Forum hier war aber es passte einfach zu viel zusammen.

Die 500 Dislikes kamen aus Russland, Thailand, der Ukraine, Weißrussland, Vietnam und so weiter und so fort.

Es waren sehr genau 500 Dislikes an einem Tag an dem das Video nicht mal so viele Aufrufe hatte,
die Bewerter haben es also nicht mal über die Werbeeinblendung geschafft, eine Zahl die nicht gerade zufällig ist.
Jemand hat also in einer Tauschbörse (Likes, Aufrufe, Dislikes gegen Geld) ein schönes Bash-Paket gegen mein Video gebucht.

Und ganz im Ernst, das ist doch Kindergarten.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links