Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 18:24   #7
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Oh ja, die gefallen! Und wie! Danke sehr!

Zu den Farben kann ich leider nichts sagen, ich sitze gerade an einem alten Bildschirm.

Zunächst mal Kompliment, dass du es zum Mesa Arch zum Sonnenaufgang geschafft hast, das ging bei uns irgendwie nicht. Aber man braucht ja auch was für die nächsten Besuche. Vielleicht hätte man etwas mehr vom Arch zeigen können, so kommt das Bogenförmige nicht so gut raus. Aber ich bin schon still, meine Bilder sind vom Mittag, die zeige ich lieber nicht!

Die Krähe könnte ein Rabe sein, bin aber nicht sicher, vielleicht guckt IngoKober ja in diesen Thread. Top erwischt! Nichts zu meckern.

Dead Horse ist grandios, das kommt bei dir gut rüber. Das Weiße hat was mit Salzgewinnung zu tun.
Und Canyonlands ist mein drittliebster US-Nationalpark, riesig, mit ganz verschiedenen Gegenden, schwer zu beschreiben und noch schwerer zu fotografieren.

Delicate Arch (groß) bei Sonnenuntergang ist mein Favorit hier. Wie hast du die Leute alle wegbekommen?

Ja und "Polygamy Porter" ist doch sicher eine Falle: man trinkt es und ist danach "mormonized", also kriegt zwar 100 Frauen, aber nie wieder Bier!!

LG
Elke
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse.
Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten