Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2018, 01:44   #873
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
So, Hefte raus. Klassenarbeit!

Kommentierung für den 18.12.2018
NameBildBewertung
TobbserYeah, da ist Speed in dem Bild! Optisch reduziert auf schwarz/weiss/rot könnte man fast meinen, es sei ein Color-Key Bild. Aber wir sehen natürlich, das dem nicht so ist. Wie nahe standest Du eigentlich an der Abfahrt? Bei 70 mm muss das schon sehr nahe gewesen sein. Hat man da nicht Angst? So in Kenntnis der Newtonschen Gesetze? Dafür sind wir Dir dankbar und belohnen uns mit Deinem Bild. Nicht mittig, sondern schön in der linken Hälfte, die die Bewegungsrichtung noch einmal unterstützt. Bei den Schwarzwerten kannst Du ruhig noch etwas machen. Das wirkt dann plastischer, weil weniger flau.

[Kling Euro ... Klingelingeling. Kling Euro kling. Fünf Euro in die Kasse, damit der Vorstand prasse ... Bitte recht viel und großzügig hier kommentieren! Das erleichtert euren Beutel und freut den Vorstand!
Hoi Kurt,

wieder neuer Wind im Besprechungsteam, sehr schön und humorvoll besprochen!

Eins! Setzen!

Es freut mich, dass das Bild wie gewollt herüber kommt.
Zu deinen Bedenken:
Ich habe mittrainiert und kann mich deshalb mitten auf der Strecke in der Hocke positionieren. Nur mit dem 70-200 auf einem Einbeinstativ und mit 15m Abstand zum Tor, habe ich genug Reaktionsweg/-zeit, falls etwas schief geht. Das heißt auch, dass die Bilder relativ stark beschnitten sind, das entlastet den AF, neben dem Vorfokussieren und begrenzen des AF.
Meintest du es etwa so mit den Schwarzwerten?


Bild in der Galerie
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten