Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 11:13   #11754
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Es hat hier ja letztlich nichts mehr zu suchen in dem Thread. Wenn aber einer schreibt die Hundesteuer muss verzehnfacht werden, um Putzkolonnen zu finanzieren die nur den Hundekot aufsammeln, wo nebendran viel mehr sonstiger Müll liegt, wer provoziert dann (Antworten)?
Übrigens, wenn ich das wollte, könnte ich jeden Tag schreiben, wo überall wieder Müll rumlag. Totschlagargument sich angesprochen fühlender Menschen ist noch eine Steigerung zu deinem ersten Post. Ich sammle ja ein, wie soll ich mich da angesprochen fühlen? Es geht um Populismus, wie von dir gepostet, das stört mich.
Wie gesagt, hat hier im Thread nichts zu suchen und nebenbei wird die Diskussion auch zu nichts führen. Man sollte diejenigen, die den Kot ihrer Vierbeiner nicht einsammeln, nur genau so behandeln, wie die mit dem sonstigen Unrat. Und da bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es nur über den Geldbeutel gehen sollte, aber die weitere Diskussion erspare ich mir jetzt. Von daher habe ich hier fertig und schaue lieber wieder nach wirklich interessanten Threads, Fotos, etc.
Schönes Wochenende!!!
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten