Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 18:32   #26
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
.....
Mittlerweile war es Nachmittag und der Hunger meldete sich. Natürlich servieren die Schotten um 16h keinerlei warmes Essen.....
....
Wr hat vor Abend schon Hunger wenn er ein Full Scottish Breakfast hatte ?

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
.....

Glenfinnan mag ich einfach. Die Harry-Potter-Kulisse wurde nicht umsonst für den Film ausgesucht und auch da hatten wir Glück: es regnete nicht......
.
Das nächste Mal aber bitte den Fahrplan studieren und das Viadukt mit Dampflok

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
.....
Danach war es dunkel und die Fahrt heim etwas abenteuerlich. Auf engen, nassen Straßen, bei starkem Regen, der pünktlich einsetzte, als wir im rettenden Fahrzeug saßen, pechschwarzer Nacht…bäh. ....
Das liebt meine Frau auch sehr...mit dem lichtschwachen alten Cabrio nachts auf Single-Track-Roads und Slalom um Schafe oder Rotwild fahren....

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Sehr schöne Landschaftsaufnahmen die Du hier zeigst von eine sicher faszinierenden Gegend, werde es sicher auch mal dort hin schaffen, nur weis ich nicht ob ich dort soviel sehen würde, von wegen Destillen- Rundreise.
Haste eine gesehen, haste alle gesehen....

@ Dana, damit dich die Tippereien Deiner Notizen für die hier präsentierten Reiseberichte nicht zu sehr von der Reise an sich ablenken: Google mal nach Siri....sprichs einfach ins Handy und die Tipperei hat ein Ende. Ein befreundeter Arzt spricht sogar all seine Befunde via Siri ins seinen Rechner.
BTW: Danke für die gelungenen Aufnahmen & Berichte.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve

Geändert von steve.hatton (09.11.2017 um 22:58 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten