Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 19:25   #27
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
(...) nach San Franzisco.


Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
(...)ohne horrende Einweggebühren(...)
Das kommt doch nur auf die vereinbarte Rate an

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Es ist ja nicht nur das Raussuchen, sonder dann müssen wenigstens noch die Sensorflecken und möglichst Abschattungen in den Ecken beseitigt werden, das Bild verkleinert und mit einer Signatur versehen werden, denn ich möchte dass dann, wenn das Bild ungefragt irgendwo anders im Internet auftaucht, wenigstens dass zu sehen ist, woher es stammt. Daneben sei angemerkt, dass ich 6-7 Tage pro Woche arbeite und i.d.R. mehr als 8 Studen pro Tag. Da passt es besser dazwischen, ab und zu mal ein kleines Häppchen Fotokram einzuschieben.
Ich bin leider auch ein ungeduldiger Mensch und gebe ehrlich zu, heute viele meiner Bilder meist im Stapelbetrieb zu verarbeiten: bei z.B. 2000 Bildern einer Hochzeit, Lieferfristen von 2-3 Wochen und einem 8h/5d Job habe ich einfach keine Zeit, jedes Bild einzeln zu "bearbeiten". So landen die Bilder als "bulk" beim Endbetrachter (z.B. eine Serie mit 10-20 Bildern), woran man sich beim Anschauen Appetit holen kann. Bei nur 1-2 Bildern "verhungern" wohl Viele vor dem Bildschirm...und es bleibt bei der Salamitaktik vielleicht auch so ein Nachgeschmack des "pushens" eines (kommerziellen) Angebotes...?

meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten