Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2017, 16:34   #147
Peabody
 
 
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Area 73
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von Hitman72 Beitrag anzeigen
Wenn es um komakte APS-C Kameras geht, würde ich eher zu Fuji wechsel anstatt zu E-Mount. Aber dafür müsste A-Mount zuerst eingestellt werden. ^^
Ich habe auch A- und E-Mount. (a77II + div. Objektive/a6500 + div. Objektive und hatte a6000 und auch mal ne ur-a7)

Bin ehrlich, ich nehm, wenn ich keine fotografischen Absichten habe oftmals nicht mal mehr die a6500 mit 16-70mm mit weil unnötiger Ballast. In diesen Fällen reicht mir das Handy.
Wenn ich explizit fotografieren gehe, ist eher die a77II dabei, weil ich dort schlicht die besseren Zoomobjektive habe. (bin leider mehr der Zoom-Typ anstatt FB)
Wenn ich mit a6500 + FE 28 + FE 85 raus gehe ist m.E. auch eine sehr ordentliche Combo, aber dann fehlt mir einfach zu oft wieder ein Zoom samt des griffigen Bodys.

Ich verkaufe in letzter Zeit wieder relativ viel (2016/17 hatte ich einen ziemlichen GAS-Anfall, A-Mount/E-Mount/Fuji, wobei Fuji schon wieder komplett weg ist) und so langsam macht sich bei mir der Wunsch breit, eine überschaubare KB-Ausrüstung* für Bilder mit Anspruch und für den Rest tuts das Handy.

* irgendein A-Mount-KB-Body(vielleicht ne junge gebrauchte a99) + Sigma 24-105 f4 + Minolta 50mm 1.4 (beide Linsen vorhanden). Den Rest komplett zu Geld machen.

Gruß

Geändert von Peabody (10.12.2017 um 16:41 Uhr)
Peabody ist offline   Mit Zitat antworten