Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2018, 10:10   #14057
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.497
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
... weshalb man uns eine tolle Alternative mit 1. Klasse bot, die dann auch nicht viel später in Paris ankam)...ansonsten habe ich anscheinend Glück...und solche Leute wie mich gibt es dann ja sicher auch mehrere - und sicher auch Strecken, die nicht so störungsanfällig sind und auch in die Statistik mit einfließen...Statistiken halt...
Schön für Dich. Ich gehöre offenbar zur Gegenpopulation.
Letzte Woche fuhr der Zug, auf den ich gebucht war,leider gar nicht. Und das war weder in der App noch am Bahnsteig vermerkt, noch bekam ich eine SMS der Bahn (Bei Lufthansa zB wäre das selbstverständlich!). Am Ende kam ich zwar ans Ziel, aber erheblich verspätet und statt auf einem bequemen reservierten Platz in der ersten Klasse saß ich immerhin drei Stunden der Reise in der zweiten auf dem Fußboden und alle zusammenreisenden Kollegen waren getrennt. Arbeiten konnten wir so im Zug gar nicht.
Zwei Wochen davor habe ich von Frankfurt nach Dortmund fast 6 Stunden gebraucht und zurück fast ebenso lange. Weder App noch Zugpersonal wussten jeweils, wie und wo es am sinnvollsten weitergeht.
Und sowas passiert mir dauernd.
Ne, Deutsche Bahn, nein danke!

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten