Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2018, 00:16   #490
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
...Ich denke Sony tut produktionstechnisch nicht viel um dem Gerücht eines Aussterbens des A-Mounts entgegenzutreten, aber auch nicht so wenig um es als sicher annehmen zu können...
Da ist wieder so eine Aussage.
Vorab: Ich bin weder Sony-Mitarbeiter noch sonst irgendwie mit Sony-verbandelt.

Mal angenommen, Du würdest in Firma X arbeiten und Firma X hat zwei Produkte: Ein altes Produkt P_alt und ein neues Produkt P_neu. Sie sagt, das sie weiterhin für P_alt entwickelt und natürlich macht sie auch viel Werbung für P_neu.

Was würdest Du über die Leute denken, die von außen, ohne innere Kenntnisse der Firma X ständig behaupten: Das stimmt doch gar nicht, das Ihr Produkt P_alt weiterhin unterstützt. Ihr sagt zwar offiziell, das Ihr Produkt P_alt unterstützt, aber da ihr nichts gegen die (sehr wahrscheinlich unbekannten) Leugner aktiv unternehmt, glauben ich das einfach nicht.

Fändest Du das richtig, das Leute so gegen die Firma, in der Du arbeitest, argumentieren? Würdest Du diesen Leuten recht geben?

Ich finde Leute, die so über andere öffentlich urteilen, nicht sonderlich glaubwürdig.

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
...
Dem Konsumenten bleibt demnach nichts anderes übrig als zu spekulieren - so wie hier eben
Doch, dem Konsumenten bleibt noch etwas anderes übrig: Er kann der Aussage von Sony vertrauen.

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links