Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 16:47   #485
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.672
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Und für mich ist es, da es sich um eine offizielle Aussage von Sony handelt , nicht nachvollziehbar, das Leute, die weit weg von diesen Informatonsquellen sind, das anzweifeln.

Aber das gehört wahrscheinlich in den Internetzeiten dazu, das einfach etwas offizielles angezweifelt wird, obwohl man keine eigenen anderen gesicherten Erkenntnisse hat.

Warum ist nur Dieter Nuhr Spruch in Vergessenheit geraten.

Lieben Gruß
Ralf
Klar kann man auch immer den offiziellen Angaben der Hersteller glauben, aber oftmals geben die eben ihre Strategie nicht bekannt bzw. ändern Ihre Produktstrategie und hängen diese nicht sofort an die grosse Glocke. Das kannst Du bei Produktnachfolgemodellen im Consumerelektronimmarkt sogar sehr häufig beobachten. Und da das recht häufig vorkommt, bleibt dem Konsumenten halt oft nichts anderes übrig als zu spekulieren.

Auch wenn SONY irgendwann etwas anderes gesagt hat, so steuern die A-Mount Objektive doch langsam drauf zu veraltet zu sein. Jetzt kann man sich als Konsument denken:
1.) Sony hat gesagt, dass sie A-Mount weiter bespielen werden, also wird es bald eine Flut an neuen Objektiven geben.
2.) Sony wartet einfach auf das "Aussterben" der A-Mount User und vermeidet aber, diese durch entsprechende Ankündigungen frühzeitig zu verärgern.

Ich möchte gar nicht spekulieren was richtig oder falsch ist, mir geht´s nur darum, dass es eben offenbar Konsumenten gibt, die sich Gedanken machen bevor sie weiter Geld in ein System stecken - auch wenn Sony dies empfiehlt...
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links