Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2019, 13:06   #14704
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.940
Nachdem es ja 12 DHL-Pakete waren, die auf dem Weg von unserer Filiale zum Paketzentrum verschwunden waren und die Hotlin es einfach nicht begriff, dass ein Nachforschungsantrag bei einem solchen Fall sicher nicht das angebrachte Mittel ist, habe ich Presse und WDR und Polizei eingeschaltet. Denn es ist bei uns in letzter Zeit zu großen Postdiebstählen gekommen. Eine Bande ist aufgefolgen, die 12 - 15000 Briefsendungen unterschlagen und in einem Müllcontainer einer Grundschule entsorgt haben soll, nachdem sie die Briefe auf Geld untersucht hatten.

Und siehe da, als mein Freund und WDR-Reporter das gestern in die Hand genommen hatte, ist Bewegung in die Sache gekommen und die Pakete wurden in einem wahrscheinlich vergessenen Container gefunden. Genau wüßte es man nicht. DHL hat sich entschuldigt und heute sind tatsächlich schon Pakete zugestellt worden.

E.d.T. 1
Es ist so schade, dass man auf dem kleinen Dienstweg niemanden mehr anrufen kann, der einfach mal schnell nach so einem Container schaut. Denn er konnte eigentlich nur in Neheim oder in Hagen stehen.

E.d.T. 2
Es ist so schade, dass erst solcher Druck über Radio und Presse aufgebaut werden muss, dass in einem solchen Sonderfall gezielt und sofort nachgeforscht wird.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation

Geändert von Irmi (22.03.2019 um 13:08 Uhr)
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten