Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2018, 17:37   #20
Borschti

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.10.2018
Beiträge: 28
Also ich habe einmal 2 große Tests ausprobiert.

TEST 1
1. Schaltet mal Anzeige Live-View: Alle Einstellung - Aus
2. Schaltet das interne AF-Hilfslicht der Kamera aus.

Denn ich hatte folgendes Problem! Ich hatte ein 24-70 Objektiv von GMaster (was bullig ist) auf der Sony Kamera geschraubt, was folgenden Grund hatte das dass AF-Hilfslicht der internen Sony Kamera einen gewaltigen Schatten auf das Model geworfen hat! Tja und was bedeutet das dann? Das Hilfslicht kann nicht wirklich genutzt werden! ;-) worauf will ich hinaus? Die Kamera arbeitet und sucht das Hilfslicht!!!
Schaltet man aber das Hilfslicht gleich aus und nutzt die interne volle Helligkeit bei Ausgeschaltetem Liveview Ansicht, tja dann findet er auch schneller den Fokus!


Ich bin jetzt leider nicht auf einem Event und kann es auch leider nicht wirklich austesten! Aber wie auch Pittisoft gesagt hat, bin ich mal in ein ganz dunkles Zimmer gegangen und habe auch ein Dauerlicht in die Kamera rein gehalten.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube das die Kamera etwas schneller Fokussiert! Ob der Fokus jetzt genau sitzt kann ich nicht genau sagen, ich benötige dazu eine horde menschen, menschen die sich bewegen und menschen die beim perfekten lächeln fotografiert werden müssen!

Des weiteren habe ich noch einen interessanten Test durchgeführt!
Test 2
Ich besitze noch eine D700, 1x SB 900 und 1x SB910!
Wisst ihr was ich ziemlich komisch finde? Wenn die Sony angeblich kein Infrarotlicht sieht warum Fokussiert sie denn wenn ich das Infrarotlicht von der Nikon aus betätige und der SB910 das Infrarot ausgibt?


Diese Aufnahmen wurden mit der Sony A 7III durchgeführt! Wieso sieht die Kamera das Infrarotlicht?!?

Geändert von Borschti (22.10.2018 um 17:44 Uhr)
Borschti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links