Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 07:20   #25
kabauterman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Dafür muss ich nicht in mich gehen. Die Arbeit und das Engagement sehe ich sehr wohl. Aber das hat nichts mit Werbung zu tun. Wenn mir ein Inhalt gefällt, bezahle ich auch gerne dafür. Ist der Inhalt werbefinanziert, ist er bei mir außen vor. Nimm alternativ Geld von deinen Abonnenten, dann bekommst du auch Leute wie mich.
Da bist du aber leider eine Ausnahme aber danke für die Klarstellung, du kannst die Videos auch am PC schauen aktivierst einen Werbeblocker für YouTube und wirst nicht wieder von Brokkoli genervt.

Zitat:
Zitat von davidmathar Beitrag anzeigen
Moin David!

Erstmal sympathischer Name Dein Video hat mir persönlich sehr gut gefallen! Du bringst die Information sehr sympathisch und angemessen sachlich nüchtern rüber, ohne dabei zu langweilig zu werden. Auch die Kritik hier an schlechter Tonqualität etc. kann ich nicht nachvollziehen. Alles im Video macht einen sehr gut gemachten Eindruck.

Im Vergleich zu den ganzen englisch sprachigen Geschichten, wie ThatCameraGuy, Jason Lanier (oder so ähnlich) etc., schaue ich mir dein Video sehr gerne an. Das liegt gerade an deinem ruhigen aber sympathischen Erzählstil ohne das laute Getöse und Superlativen Gekreische der anderen

Lass dich hier von den negativen Kritiken nicht verrückt machen. Weiter so
Dankeschön für das Positive Feedback! Du wirst es nicht glaube aber es gab wirklich schon E-Mails die meinten der Name wäre so unter aller Sau das wir den doch bitte ändern sollten.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links