Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 20:13   #27
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.823
Zitat:
Zitat von Neunundneunzig Beitrag anzeigen
Bis heute war ich noch auf dem Trip, meine A99 gegen eine A99ii auszutauschen. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, wohin die Reise mit dem A-Mount geht. Weiterhin bin ich über das mangelnde Verkaufsergebnis meiner A7ii enttäuscht, wollte ich mir doch jetzt die A7iii kaufen. Warum wird die A99ii aus allen möglichen Ländern für ab 2.300€ angeboten und nur wir Deutschen bekommen sie nicht unter 3.600€. Da ist doch in der Preispolitik etwas faul.
Der TO hat sich ja in der Zwischenzeit nicht gemeldet - gut, die Frage kam gestern aber ..... mal ehrlich: Ich verstehe den Eingangs-Text nicht.
Ist das eine einzige Frage oder steckt da mehr drin - geht es um die 99 vs 99ii oder ist er nur erstaunt, dass sein Angebot der a7ii mit Zeiss nicht sofort weggegangen ist - hat er nun noch eine a7r3 und die Frage, was dazu passt ..... dann das kaufen oder nicht und das alles vor dem Hintergrund, dass wir eigentlich nix empfehlen können, wenn wir nicht wissen, was nun wirklich da ist, etc.

.... und dann noch mal diese Grauimport-Thema ..... sehr wirr für mich.

Ich finde, es wäre hilfreich, wenn das mal noch etwas ausführlicher dargestellt wird.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....

Geändert von peter2tria (04.03.2018 um 20:31 Uhr)
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten