Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 14:10   #528
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Und auch hier die Bewertung für den Tag heute!

jhagman||Ein wunderschönes Treppenhaus! Sehr clean, sehr schöne Farben, die Lichter toll. Beim Anschauen dieses Bildes habe ich allerdings nur einen Wunsch: Ich will da hochgucken!! Was kommt da noch? Ich finde diese Wand so cool, diese Rundungen, die sie macht...was kommt da im Treppenhaus? Ist das nicht NOCH schöner? Vielleicht auch nicht ganz so "brav und sauber" wie dieses Treppenstück da? Nicht falsch verstehen, das Bild ist gut gearbeitet. Aber mein Blick geht dauernd da hoch und will eigentlich weiter laufen, um zu sehen, was da ist. Was war da denn? (Morgen könntest du ETWAS früher sein mit dem Einstellen. )
Sorry für das späte einstellen.Wir waren unterwegs.Morgens keine Zeit gehabt und Abends erst als wir wieder im Hotel waren. Am Handy mach ich das lieber nicht.
Da befürchte ich werd ich zum.....Elch?? oder so
Ich kann dir leider nicht sagen was hinter dem Treppenbogen gekommen wäre.Aber da es von aussen am Gebäude so aussah das im EG Geschäfte sind und im 1. OG Wohnungen hätte ich behauptet.... Es war sowieso zufall in das Treppenhaus zu kommen. Ein Fahrradkurier kam in dem Moment aus dem Haus als wir davor standen. Ehe sich Angelika umgeschaut hat war ich im Haus :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten