Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 11:37   #526
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Was für ein bezauberndes Fleckchen Erde. =) Da haben wir diese "Blumen-Gesteinsfurche" unten, die ins Bild hinein einlädt, die zarten Rosatöne, die sich hinten im Himmel und an den Bergspitzen wiederholen (gewollt? Oder natürlich?) und den tollen Blick. Ein morgendliches Glühen des Gesteins...das ist echt einfach schön. War bestimmt ein besonderer Moment, da zu stehen und das zu sehen. Ob ich die Berge hinten so rosa so toll finde, weiß ich nicht...sah das echt so aus? Die Idee, die Farben sich wiederholen zu lassen, ist natürlich gut, aber irgendwie...wirkt es für mich etwas unnatürlich. Kann aber auch sein, dass ich keine Ahnung habe und es morgens in den Bergen immer so aussieht.
Hallo Dana,
du hast natürlich vollkommen recht. So sieht es morgens dort natürlich nicht aus. Aber dafür abends.
Das Alpenglühen liefert immer wieder sehr unterschiedliche Farben. Dieses zarte Lila war in den Bergen so zu sehen, aber natürlich habe ich es aus dem RAW heraus entwickelt. An manchen Abenden ist es bestimmt auch intensiver als hier zu sehen.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram

Geändert von CB450 (17.12.2017 um 12:12 Uhr)
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten