Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2018, 08:25   #105
Man
 
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: D-53913 Swisttal
Beiträge: 2.573
Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
...feststellen kann man,

Adapter schneller und besser als Sony Lösung....
Ich werde beim lesen den Eindruck nicht los, dass diese Aussagen (Vollzitat wollte ich vermeiden) minimal subjektiv geprägt sein könnten.

Zu den Adaptern kann ich mangels gleichzeitiger Verfügbarkeit von E-Mountkameras und Z-Mountkameras nichst sagen, ich habe derzeit beides nicht. Da könnte ich mir höchstens vom jeweiligen Marketing initiierte Internetfilmchen oder (neutrale?) Testeraussagen oder Prospektangaben usw. ansehen.
Immerhin ist es das erste mal, dass ich diese Aussage zum Adapter (Nikon ist der Beste) als Tatsache (nicht als Meinung / Vermutung / basierend auf anderen Quellen usw.) lese.
insofern Glückwunsch: nicht viele hier haben E-Mount + Z-Mount gleichzeitig zur Verfügung, konnten schon Vergleiche anstellen und die Ergebnisse präsentieren.

Ich denke schon, dass Nikon da etwas sinnvolles (insbesondere für die Nikon-User) auf die Beine gestellt hat - den Rest sehen wir dann mal. Von Canon soll da ja auch noch etwas kommen (vermutlich dann eher für Canon-Unser interessant und natürlich dann auch wieder in allen Bereichen das Beste von allem).

vlG

Manfred
__________________
Das Leben ist hart, ungerecht.......und endet mit dem Tode.
Ich persönlich bevorzuge das Leben (trotzdem).
Man ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links