Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2018, 14:47   #28
Tomaz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.04.2018
Ort: Wertheim
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von Lüder Beitrag anzeigen
Ich bewundere auch Deinen Mut dort solche persönlichen Porträitaufnahmen zu machen.
Ich bin seit vielen Jahren beruflich in Asien (China, Indien, usw. unterwegs) und habe viel ähnliches gesehen, tue mich aber immer schwer dies auch zu fotografieren.
Viele Grüsse, Olaf
1., Viele Mensch merken nicht, dass ich sie fotografieren, weil ich oft aus der Hüfte "schiesse" oder aus dem fahrenden Auto.
2., Oft nehme ich das Bild, um mit Menschen in Kontakt zu treten (siehe links). Die sind meist darüber erfreut, dass SIE ein Bild wert sind. Ich biete dann immer an zu löschen oder das Bild zuzuschicken. Wenn ich zuerst fragen würde, würden sie ihr Fotoface machen, das jeder von uns drauf hat. Den Unterschied zeige ich dann oft am Display und lass mit Finger hoch/runter bewerten und dann zeigt ein Lächeln, dass jeder Fotoface versteht. Anmerkung: Ein Gesicht gelöscht habe ich bisher nur ein einziges Mal (eine Fotostrecke in umweltzerstörten Gebieten schon öfters)
__________________
Grüße aus 'Badisch Sibirien' von Thomas. Meine Fotos: , Meine Projekte: , Fotos, die mich begeistern:
Tomaz ist offline   Mit Zitat antworten