Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2018, 07:07   #6
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.951
Nun, um viele Kommentare zu bekommen braucht es eine Fangemeinde. Das ist hier so wie im "realen Leben" bei Youtube. Was auch hilft ist provozieren.
Ich schaue zwar auch täglich rein, aber meist nur noch auf die Startseite. Dort tummeln sich aber meist nur die, leider üblichen, "ich weiß es besser Scharmützel". Deshalb erlahmt mein Interesse für das Forum auch immer mehr. Es ist, wie so oft betont, leider kein Foto- sondern ein Technikforum.
Das ich deine Bilder nicht früher gesehen habe ist ein bisschen schade. Ich mag das Motiv und auch einige der Bilder. Andere haben mehr dokumentarischen Charakter. Aber deshalb sind sie ja im Cafe. Da kann man durchaus auch mehrere zeigen, da es ja nicht um Diskussionen zur Bildqualität geht. Dafür müsstest du mit wenigen Bildern in den Rahmen gehen. Vielleicht zeigst du ja doch noch Bilder von einem nächsten Besuch. Einige würden sich sicher darüber freuen, auch wenn sie nichts dazu schreiben....
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten