Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 12:35   #40
photobern
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Bei dem Preis muß auch die Bildqualität (auch bei High-ISO) absolut top sein. Mir wäre sie deswegen für das gebotene zu teuer (2.000 €), aber Leute mit hochwertigen mFT-Objektiven in der Fototasche sehen das vermutlich anders. Die kennen ja nichts besseres.
Hallo Orbiter1

Denkst du wir fotografieren mit Olympus weil wir freude an schlechten Bilder haben?


Dann zeige mir doch mal die Bilder die mit der Olympus nicht möglich sind. Es gibt Bild Situationen in denen der KB Sensor vorteile hat. Aber es gibt viele Situationen in denen ich mit der Olympus ein genau gleich gutes Bild mache. Dann gibt es Situationen in denen ich mit der Olympus Bilder mache die bedeutend besser sind.

zB. Hier Ich habe die Biber mit 150mm f2 (KB 300mm) ISO 3200 bei 1/25 Freihand fotografiert.
Ein Anwesender Fotograf der für eine Zeitung Bilder machen sollte hat mit der D810 und dem 200-400 f4 keine brauchbaren Bilder geschaft weil er die Kamera einfach nicht ruhig genung halten konnte und wenn er die ISO so hoch geschraubt hatte, sahen die Bilder nicht mehr so gut aus.

Gruss Markus
photobern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links