Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2017, 08:15   #818
ToFe
 
 
Registriert seit: 23.01.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von sir-charles Beitrag anzeigen
Was für eine Verschwendung.

Der Startbeitrag wurde nicht gelesen. So pumpt ein Neuling an einem Tag ca. 60 Bilder aus 3 Safaris in 5 Beiträge. Er erhält 1 Lob. Was für eine Verschwendung.

Ich hoffe die Beobachter dieses Threads sind auch mal eine Seite zurück gegangen, denn dort lauern noch mehr seiner Aufnahmen.

Strauß-Küken waren hier m.E. nach auch noch nicht oft gezeigt worden.
Über Meeres-Bilder freue ich mich persönlich. (Fehlt mir noch)
Das Pool Bild finde ich einfach cool.

Aber durch die plötzliche Masse an Bildern kann man auf einzelne Highlights nicht eingehen.
Schade für den Zeigenden. Was für eine Verschwendung.

Gruß
Frank
Hallo Frank,

tatsächlich hatte ich übersehen, dass hier nur einzelne/wenige Bilder je Postbgewünscht sind. Sorry.

Den Begriff Verschwendung finde ich etwas hart. Mein Ziel ist kein Fishing for Compliments. Ich hatte vielmehr verstanden, dass wir uns mit diesem Thread die Zeit bis zum nächsten Afrikaurlaub gegenseitig etwas überbrücken wollen.

Durch die Beschränkung der Bildgröße, muss ich die hochgeladenen Bilder immer (am Rechner) herunterrechnen, lese das Forum aber üblicherweise am iPad. Daher habe ich mir letztens mal gezielt die Zeit genommen, ein paar Bilder als Einstand in diesem Forum auszuwählen und hochzuladen.

Habe noch ein paar Pfeile im Köcher.

Das Pool-Foto ist in einer Lodge auf unserer ersten Reise entstanden, die ich von der Lage und Ausstattung niemandem empfehlen würde, weil sie eher zur Abwicklung von Busreisen ausgelegt ist. Kurioserweise haben wir aber genau dort lustige Bilder und Geschichten gesammelt.

Gruß

Thomas
ToFe ist offline   Mit Zitat antworten