Thema: 2 Sekunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2017, 22:44   #102
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.201
Mein Beitrag ist also , OK!

Ich habe mich zu einer Diskussion zu zwei Bildern geäußert auf denen jeweils ein Hund, ein Reh und ein Mensch zu sehen ist.
Wir wissen vom TO das das Reh wohl geschrien hat.
Wir wissen nicht wo das ganze passiert ist und wir wissen auch nicht wie die Sache weitergegangen ist. Das hat der TO nämlich nicht verraten.

Wir haben von Bundesgesetzen zu Leinenzwängen gelesen, die es nicht gibt, ein Tierexperte ist der Überzeugung, dass der Hund schon öfter gejagt haben muss und wir haben reichlich Wortmeldungen zu Hundebesitzern (meist aus der Stadt) die keine Ahnung von Hunden und deren Erziehung haben.

Alles, aber auch alles außer den beiden Bildern ist reine Spekulation!
Wir wissen nicht einmal (außerdem TO vielleicht, aber der hat's zumindest nicht gesagt) ob der Hund zu dem Menschen auf dem Bild gehört.
Man könnte durch das Band um den Rücken, das eine Leine sein könnte darauf schließen aber auch das wäre wieder reine Spekulation.

Aufgrund dieser ganzen Spekulationen wird hier seitenweise auf unfähigen Hundehaltern rumgedroschen dass es kracht. Und der Hund hätte ja auch Kinder und wer weiß was sonst noch anfallen können.

Fakt ist, das der Hund ein Reh gerissen hat und nicht an der Leine war.
Fakt ist, dass wir nicht wissen (außer dem TO) wo das ganze passiert ist und damit auch nicht, ob es dort einen Leinenzwang überhaupt gibt.

Und ich sage dir noch einen Fakt. Ob du meinen Beitrag findest oder nicht, das ist mir ziemlich !

Geändert von Windbreaker (17.05.2017 um 22:46 Uhr)
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten