Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2018, 00:40   #1180
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Und nun meine lieben Fünf. Es ist interessant, wie verbunden man sich dann "seinen Fünfen" fühlt. Und ich habe euch sehr gern besprochen, ihr habt mir mit euren Bildern viel Freude gemacht.

Ich wünsche euch und allen, die sich hier beteiligt und für so wunderbare Stunden und Momente gesorgt haben, ein friedvolles Weihnachten und einfach schöne Tage! Habt ihr alle verdient!

Besprechung für den 24.12.2018 TÜRCHEN 16-20
NameBildBesprechung
TobbserHihihi, eine Weihnachtslibelle! Super erwischt, das Bokeh ist ja mega. Was ganz Besonderes - und dazu die Libelle im Flug scharf! Besser kann es ja nicht gehen. Ich mag das Bild sehr! Wie scharf du die Libelle trotz dieses HG gekriegt hast! Und wie toll man sieht, wie die Flügel schlagen! Dazu diese ganzen Bubbles, die gut abgegrenzt und zwar natürlich unscharf, aber im Rand scharf sind, diese Lichtdurchflutung...das ist echt wunderschön und macht das Foto einzigartig...und ja, durchaus weihnachtlich. So ein Libellenfoto habe ich noch NIE gesehen, da kannst du echt stolz drauf sein!
Hoi Dana,

schön wie viel Herzblut und Freude hier vergossen und geschaffen wurde.

Es freut mich, dass ich dich zum Abschied noch ein wenig überraschen konnte und dir das Bild gefällt. Der Nachteil, dass der Teich schon ab Mitte September von Bäumen auf einem Hügel in Halbschatten getaucht wird, hat sich hier in einen Vorteil des schönen Hintergrundes verwandelt. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.

Mhh, eine Übersicht aller Bilder und eine Auswahl eurer besten wird wohl bei mir noch eine Weile dauern.

Ich wünsche nochmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links