Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2018, 08:23   #5
miatzlinga
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 818
Persönlich würde ich ja die A99II nehmen, aber wenn Du von Größe und Gewicht und AF der A7III so begeistert bist wie das aus deinem zweiten Post hervorgeht, dann ist wohl die A7III die bessere Wahl. Seit mit dem Firmware-Update der LA-EA3 wirklich verwendbar ist, sind die HSM-Sigmas ja auch alle richtig gut brauchbar. Alle stangengetriebenen Objektive würde ich in dem Fall verkaufen - so wie eh von Dir geplant.
Der A99II AF ist auch richtig gut, aber halt mit den Sigma HSM Linsen nicht vollständig nutzbar (kein Hybrid-AF) solange Sony da nicht mit einem Firmware-Update nachbessert; meine Hoffnungen sind da sehr beschränkt aber mir eigentlich egal, ich bin mit den 79AF Feldern und Stangen-AF zufrieden, ist treffsicher und flott.

Aber wie Du auch richtig sagst: die Linsen machen Große und Gewicht aus, ich glaube zwischen der A7III und der A99II tut sich da nicht viel. Die teurere Lösung wird die A7III, denn Du wirst irgendwann native Linsen haben wollen und die guten gehen so richtig ins Geld!
__________________
Grüße,
Thomas
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links