Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 18:13   #17
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.902
Zitat:
Zitat von ulle300 Beitrag anzeigen
Unglaublich, was man sich so alles wünschen kann.
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Wenn man diesen Müll hier liest, könnte ein Unbedarfter auf die Idee kommen, die A99ii ist der größte Schrott, den Sony jemals hergestellt hat.

Dem trete ich entschieden entgegen und hoffe, dass bald einer der Mod“s diesen Mist in den Glaskugelthead verschiebt!
Eure Reaktion verstehe ich nicht. Ich halte es für sehr sinnvoll, solche Wünsche zu sammeln. Letztendlich ist es für Sony doch wichtig, zu wissen, was den Benutzern an den Kameras fehlt, und was sie noch gern hätten. Früher gab es durchaus auch Firmwareupdates, die nicht nur Fehlfunktionen beseitigten, sondern erfreulicherwiese auch funktional deutliche Upgrades waren (A700, A900). Das heißt doch nicht, dass die Kamera in irgendeiner Weise schlecht ist und das habe ich im ersten Beitrag in diesem Thread ausdrücklich klargestellt.

Das was Polly322 schreibt, kann ich überwiegend auch nicht nachvollziehen, aber soll man deswegen keine Firmwareverbesserungsvorschäge mehr sammeln dürfen, weil ein einzelner Dinge schreibt, die die Übrigen so nicht nachvollziehen können?

Geändert von Reisefoto (11.07.2018 um 18:19 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten