Thema: GLS vermeiden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 19:34   #8
flyppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von BeHo
Dein Vertragspartner ist der Hamburger Verkäufer. Wer da was verbockt hat, muss diese Hamburger Firma klären.
Sehe ich auch so. Nur renn ich jetzt wegen 81€ allem hinterher. Das ist nervig. Abwarten was der Verkäufer morgen dazu sagt.

Zitat:
Zitat von Ditmar
Warum hast Du denn per Vorkasse bestellt, beim großen Fluss geht es doch auch per Rechnung etc., und es wird meist innerhalb 48Std. geliefert.
Weil es keine Bezahlmöglichkeit gibt, die ich nutze oder akzeptiere. Kein Kauf auf Rechnung, keiner auf Einzugsermächtigung, nur Paypal oder Visa o.ä. Mist. Nicht jeder hat, nutzt das. Ich gehöre dazu. Dachte probier mal. Bei einem anderen Anbieter der "Spass für die Kamera" verspricht, habe ich mit Vorkasse und Lieferung jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, würde sofort weiter empfehlen. Nur haben die das Blitzlicht nicht im Angebot.

Was ist der große Fluss? Wenn du Amazon meinen solltes, die gehören zu denen, deren AGBs ich nicht akzeptieren kann. Ja, ich les die.

Zitat:
Zitat von Windbreaker
Und von alleine kommen die ja nicht auf die Idee, an eine falsche Adresse zu liefern. Warum auch ? Die liefern an die Adresse, die draufsteht.
Neine, eben nicht. In der Mail, in der man die Sendung verfolgen kann mit Link, steht meine Adresse richtig drin. Dennoch liefern die woanders hin.

Übrigens. Der eine mag es als meckern ansehen. Kann ich mit leben. Es ist einfach meine Erfahrung. Das schrieb ich, glaub ich, auch.

Mit DHL und Hermes habe ich bisher nur positives erlebt. Letztere stehen bei mir ganz oben.
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten