Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 12:00   #303
Wimair

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Graz
Beiträge: 214
Ach, ich finde das "Moralaposteln" schon okay, nur sollte man halt aufpassen, wen man zu belehren versucht. Ich sag mal so: Würde die gesamte Menschheit nur 5 von 7 Tagen Fleisch essen, würde die Welt schon ein bisserl anders aussehen. Aber egal - lassen wir das :-)

Hier sind leider "zwei bilder in einem" da ich das für meine Homepage nicht anders gebacken bekomme, aber ich versuche immer, es thematisch zusammenzutun - was hier ja denke ich offensichtlich ist :-)

Der Fjallsjökull Gletscher ist schon ein Schmuckstück. Wir waren insgesamt nur 5 Leute in den beiden Eishöhlen, jede für sich spektakulär und einzigartig. Unser Guide "Stephanie" aus Neuseeland (vor paar Jahren nach Island gezogen) war der frölichste und freundlichste Mensch, dem ich in den letzten Jahren begegnet bin .


Bild in der Galerie

Bezüglich "Bildbearbeitungs-Virtuose" möchte ich nur anmerken, dass ich vor Ort mit Filtern arbeite und die Fotos auf dem Kameradisplay vor Ort eigentlich zu 95% fertig sind. Die restlichen 5% sind dann 2 Minuten anpassen in Lighroom. In Zeiten von Luminar 4 Sky-Replacement möchte ich das nur betonen.

Geändert von Wimair (25.03.2020 um 12:02 Uhr)
Wimair ist offline   Mit Zitat antworten