Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 17:54   #858
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.809
Freut mich, dass ihr alle so erfüllt nach Hause kommt!
Wir sind es auch...und gegen halb acht erst einmal erschöpft für eine ganze Weile nochmals ins Bett gefallen.

Ja, Vera habe ich auch schon mehrfach gedankt, dass sie einfach bei der Safari-Idee für sich geblieben ist und mich damit gezwungen hat, tätig zu werden, damit sie nicht irgendwann alleine fährt.
Und JA, ich habe sehr starkes Gefallen dran gefunden.

Vielleicht machen wir das in drei, vier Jahren einfach nochmal für alle die, die mit möchten? Es ist ja doch schöner, mit bekannten Menschen im Landrover zu sitzen, anstatt mit Fremden. Und es macht deutlich mehr Spaß!

DANKE, lieber Ingo und liebe Birgit, dass ihr euren Familienurlaub einfach mal geöffnet habt, um 25 Leute mehr mit zu nehmen.
Danke, Charlotte, dass du das hast über dich ergehen lassen.
Danke auch an Rainer von "travel to nature", der uns die Teilnahme überhaupt ermöglicht hat (sonst wäre die Hälfte nicht mit gekommen). Er bekommt von mir noch eine extra Mail.

Selten fiel mir ein Abschied so schwer wie dieses Mal. Beate hat das richtig ausgedrückt: ich musste ein Paradies verlassen.

Die nächsten Tage werde ich mit dem Bericht beginnen, aber erwartet bitte nichts morgen oder übermorgen. Erst mal Bilder sichten, ein paar bearbeiten und Text schreiben...das dauert. Und ich muss ja auch wieder arbeiten.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten