Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 07:37   #26
Connie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 9
@zasu,

danke für den Tip. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das will, dass ich ein teuer gekauftes Gerät für soviel Geld in Reparatur schicken muss, damit ich damit arbeiten kann, so etwas kann ich mir in meinem Beruf nicht leisten ;O)

und wenn ich vorher lese "für Ausdrucke 20x30" ist sie ganz gut, dann macht mich das kirre. Ich brauche A3-Ausdrucke und das habe ich mit Aufnahmen der Canon PowerShot S40 schon geschafft, und nun kommt da so ein Schlachtschiff daher und soll nur für Passfotos taugen?

nein, ich bring die zurück, wenn ich so höre mit welcher Leidensbereitschaft hier das hingenommen wird, das ist nichts für mich, leiden muss ich im Beruf genug (bin im Support einer Softwarefirma tätig)

ich danke Euch für alle Eure Beiträge, Trostworte und Erklärungen, aber der Tenor insgesamt hat mir gezeigt, dass die Kamera nicht das tut was ich von ihr erwarte und hat mich zur Entscheidung gebracht, dass ich sie nicht haben will

Vergleicht mal: kauft Euch einen BMW und dann dürft Ihr nur die Lieferanteneinfahrt benutzen und auf Landstrassenfahren, weil der Wagen leider leider nicht für Schnellstrassen taugt, kauft Euch einen Lieferwagen und dann kann er nicht mehr als 3 Päckchen transportieren

nein, der Dampfer fährt im Moment noch in die falsche Richtung

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, pack das Ding jetzt wieder in den Karton zurück und morgen gehts zum Händler
Connie ist offline   Mit Zitat antworten