Thema: Bussard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 16:23   #30
AlopexLagopus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 1.370
Wenn Du denn überzeugt bist, dass (nur) Deine Ausrüstung - wie Dein Bekannter sagte - zu schlecht ist, bleibt Dir wohl nichts Anderes übrig, als diegleiche Ausrüstung wie er zu kaufen ...[/QUOTE]

Ich habe doch niemals gesagt dass es an meiner Ausrüstung liegen MUSS.
Ich bin einfach irritiert weil er 5 Jahre Erfahrung hat und weil ich seine Anmerkungen ernst nehme.

Ich habe auch nicht gesagt dass ich meine Fotos extrem beschneiden möchte.
Er wollte sie extrem beschnitten haben um sie zu kontrollieren wie er sich ausdrückte-
Ich habe doch hier im Forum auch keine so extrem beschnittenen Bilder eingestellt.
Meine umbeschnittenen Aufnahmen haben ihm nicht genügt, er sagte er könne so den Schärfeverlauf nicht kontrollieren-

Gestern Abend wurde ich gebeten meine Fotos in den Technik oder Werkstattbereich zu laden um sie auseinanderzunehmen. Jetzt habe ich genau das getan-

Wenn die Körnung bei diesem Beschnitt normal ist, dann ist mein Problem doch auch gelöst und ich muss mir nicht ins Hemdchen pinkeln, weil ich Fehler sehe wo keine sind.

(Die Körnung findet sich allerdings auch auf unbeschnittenen Bildern.):

Das erste Foto mit dem Turmfalken in meinem ( leider?) allseits bekannten Thread: Besitzer eines ********** weist ebenfalls Körnung auf.
Wie ich es zum Download bereitstelle weiss ich leider nicht-
AlopexLagopus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links