Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 21:12   #7
Morphium

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: D-65835 Liederbach
Beiträge: 850
Halloa. Kurzer Zwischenstand:

Ich habe jetzt vorsichtshalber den morgigen Termin bis auf weiteres verschoben. Da ich den Anspruch an mich stelle perfekte Ergebnisse zu liefern, will ich mir auch vorher sicher sein, dass das dann auch so klappt wie ich es mir vorstelle.

Nach einem kurzen Gespräch habe ich in Erfahrung bringen können, in welche Richtung das ganze abgebildet werden soll. Mein Kumpel erwähnte dann einen Webshop der als Vorbild für deren Vorhaben dient. (Frage meinerseits ob hier freigestellt wurde?)

Da es um die Präsentation hochwertiger und teurer Artikel geht, habe ich im nahe gelegt, das entsprechende Equipment dafür anzuschaffen, um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu schaffen. Beiden Parteien wäre dann geholfen und alles wird gut

Und da wären wir schon beim Thema (gleich schubst Manni evtl.) Sofern man das Thema jetzt richtig wie bei dem gezeigten Shop aufziehen will, welche Art von Beleuchtung inkl Lichtformern und in welchem Umfang würde sich dann anbieten?

Für low budget käme dann Walser Equipment in Frage. Da ich aber die Anlage als Gegenleistung übernehmen würde, habe ich natürlich ein starkes Interesse daran, keinen China Kram zu erwerben. Welches Budget wäre dann für beide Varianten zu veranschlagen?

wird jetzt geschubst? *duckundweg*

Vielen Dank an euch soweit für eure Unterstützung
__________________
Georg
- Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ness
Mein Blog
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten