Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2016, 20:34   #26
kilosierra

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.601
@y740
Der "eingewickelte" Kreisel ist ja lustig, der sieht aus wie eine aufgeschnittene Zwiebel.

@DiKo
Bewachsene und gestaltete Kreisel können richtig schöne Grünflächen sein, auf denen kaum jemand rumtrampelt. Das ist schön in der Stadt.

@hlenz
Dein Minikreisel im Wald ist rekordverdächtig. Gut gefunden.

@Willi,S
Witzig, wie unterschiedlich so ein Kreisel bei unterschiedlichen Beleuchtungen wirkt.

@HoSt
Schön, Dein Riesenkreisel. Der erinnert mich ein wenig an den Straussberger Platz, auch wenn der weniger Fahrspuren hatte. Eigentlich erinnert mich auch eher die breite Strasse an die Stalin NEIN Karl-Marx-Allee (heisst die eigentlich immer noch so?)

@Kiwi
Du machst doch nicht nur mit, weil es mein Thema ist?

Ja, ich habe auch gemerkt, dass es schwer ist originelle Bilder von Kreiseln zu machen. Oft genug ist es sogar schwer in der Nähe anzuhalten um ein Bkild zu machen. Meist kommt man daran vorbei und hat gerade gar keine Zeit.
Gerade deshalb fand ich das Thema interessant.
Dein Lavakreisel ist doch schön, da brettert le leicht niemand geradeaus, selbst wenn das Navi das fordert.
Wenn das kein Lavendel ist, was ist es denn dann? Ich rate mal: eine Art Salvie ?

@Harry Hirsch
Oh ja, die sind die besten. Entweder sie sehen aus wie ein Kreisverkehr und sind keiner, oder man sieht ihnen nicht an, dass sie ein Kreisverkehr sind.
Aber Stuttgart ist eben was besonderes, da steht an der Strassenbahn auch ein U wie U-Bahn.

@aidualk
Wenn Du es schaffst, mit ein em Boot dort zweimal rum zu fahren, hast Du gewonnen.
Super gesehen.

Danke allen fürs Mitmachen und für die etwas "abwegigen" Ideen auch.

LG Kerstin
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten