Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 08:07   #4
kabauterman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von badenbiker Beitrag anzeigen
Wilkommen im Reich der Influencer.

Sorry aber das ganze ist wenig informativ.
Und viel zu lange gehalten.

Dazu vermisse ich objektivität in dem vergleich

Meine beiden Sony 35 2.8 war gurken die schnell zurückgingen.

Das Samyang jetz dagegen ist Knackscharf.(Da hatte ich Glück bei der Serienstreuung.)
Was ich beim 14 2.8 von Samyang leider nicht hatte.
Und angesichts des Preises ist es mehr als Gold wert.
Hey, danke für dein Feedback aber das mit dem Influencer verstehe ich nicht ganz. Meine Videos sollen eher informativer und redaktioneller Natur sein ich lobe auch keins der beiden Objektive in den Himmel sondern bleibe eigentlich ganz sachlich was vor und Nachteile betrifft.

Da ich keinerlei Verbindung zu SONY oder SAMYANG habe und beide Objektive nicht selbst im Alltag benutze wüsste ich nicht wieso mein Test nicht objektiv sein soll.

Ich vergleiche Fakten (Bilder) der beiden Linsen, die Bilder kannst du dir runterladen und selbst vergleichen, wirst dann vermutlich zu den selben Schlüssen wie ich kommen.

Ich hatte vor 2 Jahren selbst das SONY 35 2.8 habs mir nun für den Test nochmal von einem Kumpel geliehen und habe bei beiden ich ich bisher in den Händen hatte die selben Erfahrungen gesammelt.

Würde mich über dein Feedback und eine genauere Erklärung wie du zu der "nicht objektiv" Einschätzung kommst, sehr freuen.

Serienstreuung gibt es überall aber SAMYANG ist dort soweit ich weiß die unangefochtene Nummer 1.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten