Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 08:51   #510
Fenta
 
 
Registriert seit: 05.06.2012
Ort: Solms / Ratekau
Beiträge: 25
Hallo liebe Sony-Gemeinde,

jetzt bin ich angekommen. Nach 30 Jahren mit Sucher-/Spiegelreflexkameras von Voigtländer und Pentax der "mutige" Sprung zur SLT-65 (noch mit Kit-Optik).

Das Forum hat mir schon bei der Entscheidung geholfen und ich glaube auch beim Ausbau meines Objetivparks werde ich hier wertvolle Hilfe finden und vielleicht ja auch mal User bei einem Treffen in Frankfurt oder Hamburg treffen.

Gleich geht's es direkt an die Ostsee zu ersten ausführlichen Tests und ich hoffe, ich tausche sie dann nicht doch noch gegen eine Pentax K-5 um .
Der "Sucher" ist doch noch leicht ungewohnt nach einem Tag, aber ellein das gute schwenkbare Display ist etwas sehr feines für meine Fotos, bei denen ich aus perspektivischen Gründen auch schonmal auf dem Boden liegen und erst recht der schnelle gute Autofokus, dem auch mein Dackel kaum entkommt .

Ich freue mich auf gute Information und werde bestimmt ab und zu mal eine "dumme" Frage stellen.

Güße aus der Lübecker Bucht

Martin

P.S.: Dienstag geht's dann nach Berlin und die Hauptstadt wird "abgeschossen" bis der Sensor glüht.
Fenta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links