Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 21:50   #689
10Heike10
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.286
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
So....heute habe ich die Freude, die Türchen wieder einmal selbst zu besprechen. =)
Kamillentee, drei Plätzchen und die Schoki aus dem Adventskalender...und los gehts! Hachja... =)
Deine Freude teile ich gern mit dir.
Was der Einen ihr Tee, Plätzchen und Schoki sind der Anderen ihr Kaffee und Eis



Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung für den 14.12.
NameBildBesprechung
10Heike10Oooch, sweet! Steht da hinter den Balken und möchte gern raus. Ich denke, du wolltest den Fokus absichtlich auf die Balken legen, um die Begrenzung zu zeigen. Ich hätte dann aber die Blende noch etwas geschlossen, um auch wenigstens Schnauze und Augen des Kleinen (Bisonjunges?) noch in der Schärfe zu haben. Die Balken sind mir nicht dominant genug, man geht doch mit dem Blick immer wieder zum Tier...und da fehlt es an Schärfe. Eine herzige Aufnahme, die so noch etwas mehr hätte brillieren können.
Du liegst mit deiner Vermutung schon sehr nahe an meiner Intenion, allein das Modell wollte nicht so recht
Kurz vor dem Auslösen zog der Bursche doch einfach seinen Dickschädel ein Stück zurück. Da half auch kein Warten meinerseits. Dann nahm er sich auch noch die Sonne als Freundin, als ob er wußte, wie er sie gegen mich verwenden konnte.

Balken und die der Sonne zugewandte Gesichtshälfte sollten in der Schärfe liegen, was am Ende nicht ganz klappte.


Danke für deine Besprechung
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten