Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2019, 14:01   #25
Polly322
 
 
Registriert seit: 07.09.2017
Ort: südwestliches Emsland
Beiträge: 320
Alpha SLT 99 II

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
So ein Quatsch mit Soße, da ist vermutlich alte Firmware und/oder der Adapter für den "alten" Minoltablitzschuh das Problem und nicht die A99!!!
Ich habe das soeben an meiner A99 getestet (HVL-F60M und HVL-F20M) => keine Verzögerung!
Hallo robert

Kann die Aussage von @Fotorrhoe teilweise bestätigen da ich keine 99 sondern nur eine 99II habe !

Da Wolfgang dein Ausführung besättig, scheint Sony Probleme mit der Kamera Software zu haben, mal funktioniert sie, ein anders mal nicht !

Das Blitzen mit meiner A900 funktionierte immer tadellos und war meistens von der Belichtung Perfekt, egal ob entfesselt oder direkt !

Das Blitzen mit der A99II funktioniert hingegen nur eingeschränkt, ein entfesseltes Blitzen ist überhaupt nicht möglich siehe Punkt 19 !

Das Blitzen wenn das Blitzgerät in original Adapter steckt gelingt häufig nicht, Blitz ist nicht Synchron, oder übersteuert zu dunkel, / zu hell !

Den Erwerb eines Blitzgeräts mit Multi-Interface-Schuh (MIS) habe ich auf Eis gelegt, weil Sony kein Firmware Update für die A99II oder neue Kameras abliefert.

Ich kann Reisefoto nur zustimmen, in den Normalen verwendeten ISO Bereich ( 80-400 ) ist die Bildqualität sehr gut !

Mit der finalen Firmware Update für die A900 wurde die AF Leistung drastisch verbessert.

Deswegen würde ich auch von dem Erwerb eine A99 abraten und meine Ursprüngliche Empfehlung für Christian aufrecht enthalten.

Eine A900 / A850 oder alternativ eine A77II !

Verbleibe mit schönen Bildern, Polly322
Polly322 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links