Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 12:51   #13887
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.411
Der Krug geht schon zu lange zu Wasser

Hummels und Boateng sind nicht fit momentan, das merkt man auch bei den Bayern.
Müller ist immer noch in einem Leistungstief, selbst Neuer schwächelt.Löw muß in Paris Alternativen testen und seine Nibelungentreue zu den Weltmeistern 2014 überdenken.
Kimmich war für mich der einzige Spieler, der in etwa überzeugend spielte in seiner neuen Rolle im Mittelfeld.Außerdem finde ich Löw darf nicht in Labern abrutschen mit seinen Interviews, das zeugt von Unsicherheit.
In der Rückwärtsbewegung und Konteranfälligkeit sind wir schon längere Zeit nicht mehr so wie es erforderlich ist.Außerdem ist die Hierachie im Team nicht optimal.Die Jungen sehen, dass die Alten momentan nicht die Leistung bringen, aber das Sagen haben.Noch sind die Jungen loyal.Könnte ein Thema werden wenn in Paris vergeigt wird.
Bezeichnend ist auch, dass momentan nur ein deutscher Spieler, der im Ausland spielt Normalform hat!Das ist Ter Stegen.
Vor 20 Jahren war die Situation ganz ähnlich.Vogts mußte gehen und dann kam eine lange Durststrecke.
Eventuell würd ich Lahm als Chef der EM 2024 mannschaftsnah eingliedern.
Wir haben Talente , nur muß Ihnen auch vertraut werden.Das kann Löw nur leisten wenn er von seiner Protection der alten Spieler abkommt.Ist natürlich ein Risiko.
"Aber ich und nicht nur ich möchte wieder Freude am Spiel unserer Nationalmannschaft haben auch wenn es Niederlagen gibt."
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.10.2018 um 12:55 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten