Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2018, 19:43   #83
kabauterman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Ich poste demnächst keine Videos mehr hier und gut.

Hatte das Gefühl das man als Sony orientierter YouTuber hier Gleichgesinnte findet die das eine oder andere aus den Videos mitnehmen können.

Kleine Notiz am Rande:

2188 Aufrufe
16% Extern
davon 29% aus dem SonyUserForum.

Habe die abwertenden Antworten und das besser gewisse von "einigen wenigen" hier wirklich satt.

Solche Kommentare kann man sich erlauben wenn man es WIRKLICH selbst besser machen kann.

Das Video hatte in den ersten 48h 2000 Aufrufe und keinen einzigen Daumen runter. Das ist für mich Würdigung meiner Arbeit, was aber hier abgeht ist zwischen den freundlichen sachlichen Antworten absolut unter der Gürtellinie, hier freut man sich für das Pech anderer? Da kommt mir die Kotze und ich frage mich wie man da noch in den Spiegel schaun kann.

Natürlich gibt es nichts neues was der informierte Nutzer nicht weiß, ist ja auch nicht so das ich das nicht alles schon wusste, bin nun auch nicht der absolute Alleswisser, irgendwo her müssen ja auch meine Infos kommen?!

ABER es gibt diese Informationen eben noch nicht in einem deutschen Video, Punkt.

Wer ein 70-200 kaufen will und nicht einer der Alleswisser hier ist, wird sich wahrscheinlich freuen das jemand beide probiert hat und die Erfahrungen in ein Video gepackt hat.

Wer mehr erwartet als er sowieso, nach eigener tiefer Recherche, schon weiß ist mit YouTube Videos nicht an der richtigen Adresse.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten