Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2016, 22:41   #13040
Ecce
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: 82140 Olching
Beiträge: 794
SLT 77 M2 Hausmesse bei Sauter (MUC)

Hab heute am Sony Stand in der Stunde, die ich da war mehrere (!) potentielle Kunden erlebt, die bereit sind ohne mit der Wimper zu zucken mittlere 4-stellige Beträge auszugeben um die "beste Kamera" für sich zu erwerben. 99II oder 7RII? Egal, hauptsache richtig gut ..

Dabei hatten die Leute offensichtlich verhältnismäßig wenig Ahnung von Fotografie oder Technik.

Jetzt kann ich mir vorstellen was Sony mit den vielen Neuvorstellungen in diesem Jahr bezweckt. Hauptsache in Tests weit vorne landen und zur "must have Marke" werden. Da ist der Umsatz, den Sony im Auge hat. Dazu ein Objektiv für 2K?! Nur her damit, nur das Beste ist gut genug!

Was sich hier im Forum Freaks, Nerds, Spezialisten, Journalisten und der eine oder andere Pro Argumente um die Ohren hauen, ist diesen Leuten schlicht egal!

Oder ist das nur meine individuelle Wahrnehmung?

Nebenbei: Der Vortrag über die 99II war zwar informativ und der Herr Lexander ist auch recht unterhaltsam, aber insgesamt gabs ganz wenig Neues zu erfahren. Hauptmangel der Präsentation nebst Besuch am Stand ist, dass die einzige vorhandene 99II ein recht abgegriffenes Vorserienmodel ist. Naja, es muss ja noch was geben auf das man sich zum Fest hin freuen kann
Ecce ist offline  
Sponsored Links