Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2018, 17:39   #39
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.882
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
SmugMug kenne ich nicht und die haben ein Bezahlmodell.
Umso besser. Dann brauchen sie wenigstens keine Kundendaten oder wie flickr die hochgeladenen Bilder zu verkaufen, um den Laden zu finanzieren.

Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Ich bin unschlüssig und das ist Grund genug. Wenns mir gefällt, dann kann ich immer noch neu anmelden.
Ich halte es da eher mit "Wenn's mir nicht gefällt, kann ich meinen Account immer noch löschen". Nicht erst schießen, dann fragen.

Selber kenne ich Smugmug auch nicht, aber ich erinnere mich, daß nach der Übernahme von flickr durch Yahoo viele genau dorthin gewechselt haben. Warum das jetzt auf einmal die Bösen sein sollen, ist mir schon ein bißchen schleierhaft. Zunächst einmal fühle ich mich jedenfalls bei einem Unternehmen, das von Anbeginn an sein Geld ausschließlich mit professionellem Foto-Hosting verdient hat, deutlich besser aufgehoben als bei dem Gemischtwarenladen Yahoo, die flickr innerhalb kürzester Zeit von einem Treffpunkt für engagierte Fotografen in eine riesige Müllhalde verwandelt haben.

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Doch. Z.B. bei bplaced.net.
Daß wir in diesem Thread über flickr reden, hast du aber schon irgendwie mitbekommen?
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten