Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2018, 07:48   #93
Tafelspitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Schon zu Beginn des Monats hatte ich die Hoffnung, dass uns Frank mit ein paar Einblicken in seine Holzwerkstatt erfreuen würde.
Und die Hoffnung hatte ich schon fast aufgegeben. Aber nun, ganz kurz vor Ende des Monats, bringst du noch diese grossartige Hammer-Reportage *freu*

Ich werfe mich angesichts eurer Wekstatt und eures Talentes ehrfürchtig in den Staub. Echt hammerhaft, was ihr da seit relativ kurzer Zeit an Nutz- und Kunstwerken produziert
Und ganz ehrlich - ich dacht ja immer, ich hätte in meiner kleinen Bastelecke Ordnung. Aber gegen eure Werkstatt ist ein Operationssaal ja der reinste Schweinestall

Besonders angetan bin ich von eurem Werkzeugschrank. Magst du diese hübschen "Köfferchen" etwas näher vorstellen, die ihr da so schön und zahlreich untergebracht habt?


Zum Abschluss dieses Monatsthemas (das natürlich wie üblich weiterhin offen bleibt) möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Allen, die uns mit Fotos und Berichten ihres Hobbys Einblicke in ein doch recht persönliches Thema gegeben haben - etwas, das verständlichrweise nicht Jedermann und Jedefrau an dieser Stelle tun möchte.
Und bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitlesen und Kommentieren. Es hat Spass gemacht!
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten